13 Monde

Baumkraft bereitet Lebensweg, so wie sie es schon von Anbeginn mit dem Lebensraum auf unserer Erde getan hat.

Im Februar 2012 empfing ich eine Vision während der Verreibung an einem wilden Buchsbaum:

Die Art und die lichtvolle Kraft der Vision und die Klarheit der Botschaft, die da lautete: „zur Stärkung der weiblichen Kraft im Menschsein“, führten dazu, leicht und direkt zu ihr von Herzen ja zu sagen. 

Es meldeten sich in den nächsten Tagen 22 Frauen auf meine Mailanfrage hin – von erfahrenen Homöopathinnen, Apothekerinnen bis hin zu Herzens-verbundenen Naturheilkunde-Interessentinnen. Wir starteten am 9. Juni in einer Gruppe von 14 Frauen mit der Verreibung der Linde, sieben davon in Deutschland in Reinborn an der 1000-jährigen Linde und sieben weitere Frauen in Chartres, Frankreich, auf einer spontan- initiierten ersten Heilreise…

Die 13 Mondzyklen 2012/ 2013

-immer ab Neumond-

120. Mai-18. JuniLinde (F – D)
219. Juni-18. JuliBirke
319. Juli-16. AugustSequoia
417. August-15. SeptemberUlme
516. September-14. OktoberKiefer
615. Oktober-12. NovemberMarone
713. November-12. DezemberEberesche
813. Dezember-10. JanuarZeder
911. Januar-9. FebruarHaselnuss
1010. Februar-10. MärzWeide
1111. März-9. AprilKirschbaum
1210. April-9. MaiApfelbaum
1310. Mai-7. JuniPlatane

Im 13. Mond – unter der Kraft der Platane - empfing eine von uns die Ankündigung eines Gesundheitskongresses der 13 indigenen Großmütter in Karlsruhe. Diese 13 indianischen Führungsfrauen hatten in 2008 einen Council zur Erdheilung begründet , einen Großmutterkreis also, der sich jedes Jahr in einem anderen Land weise für die Heilung unserer Erde und unseres Menschseins einsetzte.

Am letzten Tag des dreitägigen Kongresses, bei dem an allen Tagen und Nächten das zeremonielle Feuer vor der Stadthalle gehalten wurde, durften Fotos gemacht werden….unter der Platane (! unser 13. Baum)…..das Leben hat so viel Zauber inne….

Der Abschluss – oder auch Beginn - unserer Baumkraftheilarbeit rundete sich nach 13 Mondphasen nun im 14. Mond mit der Überreichung der Heilkraftessenzen an diese 13 Großmütter, die unser Geschenk von Herzen annahmen und so vielleicht unseren Wunsch erhörten, dass eine jede von ihnen nun eine Baumkraft mit sich in ihr Land trug.