Über mich

Als Herzensverbundene und langjährige praktizierende Homöopathin und Heilpraktikerin erreichte mich der Ruf der Bäume mit seiner Vision der Baum - Verreibungen in 2008 mitten in einer schwierigen und herausfordernden Lebensphase. Die Hingabe an den unendlichen großen Schatz der Heilkräfte und Wesen der Pflanzengeister half mir, meine Lebendigkeit und meine Freude wiederzufinden, aufzubauen und mich viel tiefer auf das Wesentliche des Lebens selbst einzulassen.

In Dankbarkeit für das, was ich mit den Baumkräften und meinen spirituellen inneren und äußeren Reisen erleben durfte, teile ich hier mit allen, die der Natur und allem Lebendigen von Herzen verbunden sind, meine Erfahrungen und unsere erhaltenen Botschaften aus nun mehr als elf Jahren der Baumkraft in der Schwingungsmedizin.

Mein Dank gilt auch allen, die sich mit mir auf die Reisen in die Baumkraft begeben und sich haben berühren lassen und diese Öffnung mitnehmen konnten auf dem Weg ihrer Seelenentfaltung.

Mein ganz besonderer Herzensdank geht an unser treues Kernfrauen-Team - an Christine, Ingrid, Maike, und auch an Daniela, Gabi und Barbara, die über Jahre Baumkräfte in vielen Stunden der Verreibungsrunden und Auswertung der Dokumentation und sowie Baum- & Bildmaterial mit mir zusammen aufgeschlüsselt haben: Nur mit Eurer Liebe und Hingabe ist diese Fülle an gesammelten Erfahrungsschätzen entstanden und gelungen!

 

Den Baumfreunde - LeserInnen wünsche ich von ganzen Herzen

viel Freude, Erkenntnis und lichtvolle Baum-Meditationen

 

Claudia Köller

Weitere Informationen zu meiner Vita finden Sie und findet Ihr unter meiner Naturheilkunde-Homepage: www.naturheilpraxis-claudia-koeller.de über mich...

 

Lieber Baum des Lebens

 

...in Ehrfurcht vor deinen Zeitdimensionen

bestaune ich deine Krone

in ihr fließen ein des wahren Himmels Licht

und dies schenkt sich mit so klarer Sicht

dem, der in seinem Herzen wohne.

 

Die Symphonie in der Weite

...und ihre Universumsklänge

sammeln sich in deinen Jahresringen als weise Stammesgesänge

sie schwingen in deinem Wurzelgeflecht tiefer ins Erdreich

als menschliche Worte könnten es jemals benennen

und öffnen den Raum, dass wir in wahrhaftigen Herzenshören

das Lebensgewebe unserer göttlichen Natur wiedererkennen.

 

Claudia Köller 2016

 

ARBUTUS

Deinem Ruf zu folgen

bedeutet

...mein Leben wieder der Weite und dem Feuer anzuvertrauen

auf kraftvolle Heilpfade und Herzensweisheiten und nicht auf eine träge Komfortzone zu bauen...

 

Standfest zu sein, mit Klarheit auch im Sturm zu wissen, was es von mir braucht

hingebungsvoll mich der Weichheit des Seins zu öffnen, auch wenn es zunächst meine Nerven schlaucht

 

Liebe heilend - mit der Reife tanzend im sich nähernden Sonnenaufgangslicht

den Tag beginnen tief einatmend den Ozean des Friedens - golden in seinem morgentlichen Aufbruchsgesicht

 

wieder die Schönheit sehend - und auch an trüben Tagen nicht verzagend

immer wieder auf ´s Neue

das echte Leben wagend.....

 

Claudia Köller, Saltspring Island, British Columbia Arbutus Reise in 2016


Wacholder

Dein Sehen über das weite Meer
Scheint Schleier zu lüften und ruft Sterne her
Knarrend & brummend stehst du standfest in Sturm & Winden
…ich möchte meinen Talisman an deine Zweige binden.

Holde Heilerin bist du – und zugleich Alchimist
Dein Wachen setzt Schatten prompte Frist!
Und Einhalt gebierst du auch dem sinnlosen Hasten
Lädst uns ein, abzuwerfen all diese Lasten,
die wie Gifte im Kreise der Hetze sich drehten,
um fremden Mächten unser Glück abzutreten?

Ach, mit dir find ich endlich auf Erden ins Ganze
Bringe auch mein Kind zu dir und tanze!
Genieße und schwinge im tiefen Blau –
oben und unten, meine geliebte Neptunfrau!

Erwacht und erfrischt
Im Himmel des Tages und unter nächtlichem Sternenlicht
Strömen die Elemente frei in uns zurück – und wir in sie –
Du Woge der Liebe, Du Woge des Glücks.

Claudia Köller 2014, Blick: Wacholder-Aufstieg Valle Gran Rey 1010m